Nach mehr als 32 Jahren verabschiedet Krohne Friedrich Hofmann in den Ruhestand. Hofmann gelte als einer der Messtechnik-Experten schlechthin, vor allem für magnetisch-induktive Durchflussmessgeräte. Eine Reihe bedeutender Entwicklungen und Patente ist mit seinem Namen verbunden; so sei er es gewesen, der das geschaltete Gleichfeld bei MIDs durchsetzte. Hofmann wird Krohne auch in Zukunft als Berater zur Verfügung stehen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Krohne Messtechnik GmbH

Ludwig-Krohne-Straße 5
47058 Duisburg
Germany