Gruppenbild des philippinischen Teams mit Geschäftsführerin Shirley Laurel (3. von links) vor dem Firmengebäude in Manila.

Gruppenbild des philippinischen Teams mit Geschäftsführerin Shirley Laurel (3. von links) vor dem Firmengebäude in Manila. (Bild: MC-Bauchemie)

Die MC-Bauchemie ist mit den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Singapur, Malaysia, Vietnam und Taiwan bereits seit über 35 Jahren im asiatischen Markt tätig. Vor kurzem wurde diese Liste um eine Geschäftsstelle auf den Philippinen ergänzt. Dr. Ekkehard zur Mühlen, zuständig für Aktivitäten des Unternehmens im asiatischen Markt, sieht in der Inselgruppe aufgrund der Bevölkerungsentwicklung einen dynamischen Markt für den Ausbau von Infrastruktur und für den Wohnungsbau.

In die Geschäftsführung der neuen Niederlassung der MC-Bauchemie in Manila wurde Shirley Laurel berufen. Sie bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Transportbeton und Bauchemikalien mit, da sie bei international tätigen Baustoff-Herstellern tätig war. Unter anderem war sie zuvor Geschäftsführerin der philippinischen Niederlassung des arabischen Bauchemie-Produzenten Conmix.

Sie möchten gerne weiterlesen?