Neuer CEO bei Shell: Ben van Beurden beerbt Peter Voser
Ben van Beurden wird zum 1.1.2014 neuer CEO von Shell (Bild: Shell)

Ben van Beurden wird zum 1.1.2014 neuer CEO von Shell (Bild: Shell)

Der 55jährige van Beurden ist seit Januar 2013 als Direktor für das Downstream-Geschäft zuständig. Er ist seit 1983 im Unternehmen und hatte dort verschiedene Positionen im technischen und komerziellen Bereich inne. Zu seinen Karrierestationen zählen Positionen in den Niederlanden, Südafrika, Malaysia, den USA und zuletzt Großbritannien. Der Niederländer van Beurden hat an der TU Delft Chemieingenieurwesen studiert. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Shell Deutschland Oil GmbH

Suhrenkamp 71-77
22284 Hamburg
Germany