pepperl-dr-peter-adolphs

Am 24.10.2016 verstarb der langjährige Pepperl+Fuchs-Geschäftsführer Dr. Peter Adolphs (Bild: Pepperl+Fuchs)

| von Armin Scheuermann

Dr. Peter Adolphs arbeitete über 24 Jahre beim Mannheimer Anbieter von Sensorik und Automatisierungstechnik und leitete zuletzt als Geschäftsführer den Unternehmensbereich Fabrikautomation überaus erfolgreich. „Durch sein Wirken konnte sich unser Unternehmen zu dem entwickeln, worauf wir heute stolz sein dürfen“, erklärte Dr Gunther Kegel Geschäftsführer Process Automation und CEO von Pepperl+Fuchs.

Darüber hinaus war Dr. Adolphs seit 1999 im Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives tätig und brachte seine Erfahrungen und technische Expertise ein, von 2011 an als Vorsitzender des Ausstellerbeirats.

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.