Zum 15.11.2006 hat Pepperl + Fuchs, Mannheim, VTM (Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme) übernommen. Mit der Übernahme hat Pepperl + Fuchs, Hersteller von industrieller Sensorik für die Fabrikautomation und von Komponenten für den eigensicheren Explosionsschutz für die Prozessautomation, sein Portfolio um High-End Bildverarbeitungssysteme erweitert. Das in Weinheim ansässige Unternehmen VTM ist mit seinen 60 Mitarbeitern Anbieter für schlüsselfertige Lösungen für die Bereiche Robot-Vision, Robot-Guidance und Machine Vision. Die Systemlösungen basieren auf Bildverarbeitungs- und Lasertechnologien. Die Marke VTM bleibt erhalten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Pepperl+Fuchs SE

Lilienthalstraße 200
68307 Mannheim
Germany