Polytec: Alfred Link neuer kaufmännischer Geschäftsführer
Alfred Link (Bild) folgt auf Dr. Karl Spanner als kaufmännischer Geschäftsführer bei Polytec in Waldbronn (Bild: Polytec)

Alfred Link (Bild) folgt auf Dr. Karl Spanner als kaufmännischer Geschäftsführer bei Polytec in Waldbronn (Bild: Polytec)

Link wird neben Dr. Hans-Lothar Pasch, der bereits seit Januar 2009 als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Technik verantwortlich ist, die Geschicke des Unternehmens bestimmen. „Herr Dr. Spanner hat die Entwicklung und den Erfolg der Polytec GmbH entscheidend beeinflusst“, sagt Pasch. „Wir freuen uns, dass er uns als Gesellschafter des Unternehmens weiterhin unterstützend zur Seite steht“, so Pasch weiter.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Polytec GmbH

Polytec-Platz 1-7
76337 Waldbronn
Germany