Jörg Erens ist Geschäftsführer von PSG Petro Service und ATG Thermotechnik. (Bild: PSG Petro Service)

Jörg Erens ist Geschäftsführer von PSG Petro Service und ATG Thermotechnik. (Bild: PSG Petro Service)

„Mit diesem Schritt komplettieren wir unser Angebot im Bereich der Messgas-aufbereitung und bieten unseren Kunden nun aus einer Hand Rauchgas-Sonden, Analysenleitungen und Messgas-Kühler“, erklärt Jörg Erens, Geschäftsführer bei PSG Petro Service und mit der Übernahme auch neuer Geschäftsführer von AGT Thermotechnik. Erens leitet beide Unternehmen gemeinsam mit Jochen Podiwin, dem langjährigen Geschäftsführer der AGT Thermotechnik. Vor allem die bestehenden Kunden beider Hersteller sollen von dem Zusammenschluss profitieren, so die Geschäftsführer: Bei ihrem bekannten Ansprechpartner können sie zukünftig auf das Produktspektrum beider Unternehmen zurückgreifen und erhalten Produkte für die Gausaufbereitung, die sich technisch nahtlos integrieren lassen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AGT-PSG GmbH & Co.KG

Industriestraße 8a
61449 Steinbach
Germany