

Spatenstich für die neue Lagerhalle von Flux-Geräte in Maulbronn: Herbert Hahn (3.v.l.), Andreas Felchle, Klaus Hahn (5.v.l.) und Martina Wilhelm (6.v.l.) mit dem Maulbronner Bürgermeister, dem Architekten und der Baufirma Geiger (Bild: Flux-Geräte)
Die Geschäftsführer und Inhaber des Familienunternehmens – Herbert Hahn, Klaus Hahn und Martina Wilhelm – führten gemeinsam den ersten symbolischen Spatenstich mit dem Maulbronner Bürgermeister, dem Architekten und der Baufirma aus. „Die neue Lagerhalle ist für uns eine wichtige und notwendige Investition, welche die Expansion für die Zukunft mit absichern soll“, sagte der geschäftsführender Gesellschafter Klaus Hahn.
Das Unternehmen, das die elektrischen Fass- und Containerpumpen erfunden hat, sieht sich auch heute als weltweit führend auf dem Gebiet der Fasspumpentechnik. Das umfangreiche Produktspektrum reicht inzwischen von unterschiedlichsten Pumpentypen mit Motoren, Flüssigkeits-Mengenmessern und Zubehör bis hin zu Teilsystemen für den Anlagenbau und speziellen Systemlösungen. Das international operierende Familienunternehmen mit seinen 7 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertretungen liefert seine Produkte in über 100 Länder weltweit.
(dw)
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenUnternehmen
industriejobs.de

Bachelor / Techniker / Laborant (m/w/d) der Fachrichtung Chemie / Physik / Umweltschutz oder mit einer vergleichbaren Ausbildung
VDZ Service GmbH

Naturwissenschaftler als Prozessexperte (w/m/d) für die biotechnologische Produktion
Wacker Chemie AG

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Bereich Verfahrenstechnik / Chemietechnik
VESTOLIT GmbH
Diskutieren Sie mit