Samson baut den Vorstand um
| von Fabian Liebl
Dr. Andreas Widl übernimmt den Vorsitz des Vorstandes beim Regeltechnik-Hersteller Samson (Bild: Samson)

Dr. Andreas Widl übernimmt den Vorsitz des Vorstandes beim Regeltechnik-Hersteller Samson (Bild: Samson)

Vor seinem Eintritt ins Unternehmen hatte der promovierte Physiker Widl bereits Führungspositionen bei Mannesmann und GE Capital inne. Beim Schweizer Oerlikon-Konzern verantwortete er die Restrukturierung mehrerer Geschäftsbereiche und als Asien-Präsident das regionale Wachstum der Gruppe. Weiterhin war er über vier Jahre CEO von Leybold Vacuum.

Dem Vorstand gehören damit an:
Dr. Andreas Widl, Vorstandsvorsitzender, Vertrieb, Marketing und Strategie
Dr. Jörg Kiesbauer, Forschung und Entwicklung
Dr. Ingo Koch, Finanzen, Personal, IT, Materialwirtschaft und Recht
Gerhard Schäfer, Produktion

(su)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.

Sie sind bereits registriert?