Samson: Fuchs wird Bereichsvorstand Vertrieb und Marketing
Raul Fuchs ist seit 1. Oktober bei Samson Bereichsvorstand für Vertrieb und Marketing (Bild: Samson)

Raul Fuchs ist seit 1. Oktober bei Samson Bereichsvorstand für Vertrieb und Marketing (Bild: Samson)

Fuchs gehört dem Unternehmen seit 1995 an und ist seither im Vertrieb tätig. Von 2009 bis 2013 leitete er das Ingenieur- und Verkaufsbüro Hannover und wechselte dann in die Unternehmenszentrale nach Frankfurt am Main. Dort stand er bisher dem Verkauf in der Region „Europäische Union“ vor. 

(as)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT

Weismüllerstraße 3
60314 Frankfurt am Main
Germany