Trotz des Rückbaus will das Unternehmen seinen Marktanteil beibehalten. (Bild: Solvay)

Trotz des Rückbaus will das Unternehmen seinen Marktanteil beibehalten. (Bild: Solvay)

Mit diesem Schritt passt der Hersteller seine internationalen Produktionskapazitäten an die weltweit rückläufige Nachfrage bezüglich Filter Tow an. Trotz dieser Reduzierung strebt das Unternehmen an, seinen weltweiten Marktanteil durch das Bereitstellen von kontinuierlich verbesserten Produkten und das Sicherstellen einer optimalen Betreuung seiner Kunden beizubehalten.

Solvay Acetow mit Hauptsitz in Freiburg ist einer der weltweit führenden Hersteller von Celluloseacetat-Tow für die Zigarettenfilterherstellung – und betreibt neben Freiburg Werke in Kingsport, USA, Santo André, Brasilien, Roussillon, Frankreich, und Serpukhov, Russland.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Solvay & Cie S.A.

33, rue du Prince Albert
1050 Brüssel
Belgium