Symrise gründet Niederlassung in Nigeria

Symrise will in Westafrika wachsen und hat dazu in Nigeria eine Niederlassung eröffnet (Bild: Symrise)

Pinova produziert im amerikanischen Brunswick auf Holz basierte Spezialharze und chemische Zwischenprodukte. Als Teil des Deals wollen Symrise und DRT bei künfigen Produktentwicklungen sowie beim Einkauf strategischer Rohstoffe zusammenarbeiten. Symrise hatte Pinova 2015 als einen von zwei Geschäftsbereichen der amerikanischen Pinova Holdings erworben. Die Aktivitäten aus dem Geschäftsbereich für Duftstoffe, Mundhygiene sowie für Lebensmittel und Getränke hat Symrise vollständig in seinen Bereich „Scent & Care“ integriert.

(as)

Bildstrecke: Die größten Übernahmen und Fusionen

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Symrise GmbH & Co. KG

Mühlenfeldstr. 1
37603 Holzminden
Germany