Thermo Electron Corporation übernimmt die Produktlinie Process Control Rheometers (PCR) von TA Instruments. Bislang wurden die Prozessrheometer von Rheometric Scientific Instruments hergestellt und vermarktet. „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der führende Lieferant in diesem wichtigen Materialprüfungsbereich zu werden“, sagt Mark Halter, Präsident der Control Technologies Division: „Die PCR-Linie vervollständigt und stärkt unsere bestehende Produktlinie. Sie ermöglicht uns ein vollständiges Viskosimeter- und Rheometer-Portfolio für Labor, Pilotanlagen bis hin zur Online-Prozesskontrolle in der Produktion.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?