„Die eigentliche Inbetriebnahme haben wir zunächst gar nicht als solche realisiert.“, erzählt Dr. Frank Osan, Produktionsleiter der neuen Anlage. „Über Monate haben wir Anlagenteil für Anlagenteil einem Probelauf unterzogen, aber es war schon ein großer Moment, als wir das erste Granulat in Händen hielten.“ Fast zehn Jahre, viele intelligente Köpfe, engagierte Mitarbeiter und helfende Hände – ab und an auch ein Quäntchen Glück sind nötig, um ein solches Projekt zu stemmen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ticona GmbH Communications Department

Lyoner Straße 38
60528 Frankfurt
Germany