Die Gesellschafterversammlung der Turck Holding hat Markus Turck (37) und Christian Wolf (35) zu neuen Geschäftsführern ernannt. Die beiden Diplom-Wirtschaftsingenieure sind neben den auch weiterhin amtierenden Geschäftsführern Werner Turck und Ulrich Turck einzelvertretungs- und einzelgeschäftsführungsbefugt. Für die Führung der Holding sowie der Turck Beteiligungs GmbH sind damit ab sofort alle vier Geschäftsführer verantwortlich.

Die für Vertrieb und Marketing zuständige Hans Turck GmbH & Co. KG in Mülheim/Ruhr wird dem Gesellschafterbeschluss zufolge jetzt von Ulrich Turck und Christian Wolf geleitet. Die für Entwicklung und Fertigung verantwortliche Werner Turck GmbH & Co. KG in Halver steht künftig unter der Geschäftsführung von Werner und Markus Turck.

Christian Wolf stieg 1997 bei Turck ein und war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für die weltweiten Marketingaktivitäten verantwortlich. Markus Turck ist seit fünf Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt war er für die gruppenübergreifende Koordination von Fertigung, Logistik und IT zuständig.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hans Turck GmbH & Co. KG

Witzlebenstraße 7
45472 Mülheim an der Ruhr
Germany