Markus Manser (l.) hat die Verkaufsleitung an Jérôme Florence übergeben. (Bild: Sawa Pumpentechnik)

Markus Manser (l.) hat die Verkaufsleitung an Jérôme Florence übergeben. (Bild: Sawa Pumpentechnik)

| von goebelbecker

Wie Sawa in einer Mitteilung betonte, habe Markus Manser in den vergangenen 28 Jahre „durch seinen Einsatz und seine Kompetenz viel zum Erfolg“ des Pumpenherstellers beigetragen und neue Märkte für das Unternehmen erschlossen. Er ist auch nach dem Positionswechsel weiterhin für das Unternehmen tätig sein und kümmert sich hauptsächlich um den Vertrieb in den Ländern Österreich und Frankreich.

Corona-Krise in der deutschen Industrie – die Meldungen in Bildern

Der Wechsel trat der Unternehmensmitteilung zufolge bereits zum 1. Januar 2020 in Kraft. Mit der neuen Verkaufsstruktur unter Leiter Jérôme Florence wolle Sawa „die aufgebauten Kompetenzen und Dienstleistungen weiter pflegen und ausbauen“. Das Unternehmen ist auf Edelstahlpumpen für flüssige Medien in der Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und Chemieindustrie spezialisiert. (jg)

 

 

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.