Zeppelin hat die Geschäfte der Materials Handling GmbH auf die Führungsgesellschaft Silos & Systems GmbH übertragen. Die Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister wird voraussichtlich im April 2008 erfolgen. Die Verschmelzung habe vor allem zum Ziel, effizientere Strukturen zu sichern und die Produktivität und Leistungsfähigkeit zu steigern.

Die Hauptgeschäftsfelder von Materials Handling – Anlagenbau für Gummi- und Kunststoffverarbeiter sowie Vertrieb von Komponenten für die Schüttguttechnik – werden in Zukunft als eigenständige Geschäftsbereiche innerhalb von Silos & Systems geführt. Damit bleiben der Fokus und die Spezialisierung auf die jeweiligen Kundenkreise auch nach der Verschmelzung in vollem Umfang erhalten. Dies gilt ebenso für die jeweiligen Mitarbeiterteams.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Zeppelin Systems GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1
88045 Friedrichshafen
DE