Explosionsschutz-Spezialist

Markus Häseli neuer Geschäftführer des Ex-Schutz-Spezialisten IEP

03.04.2020 Bereits seit 1. März ist Markus Häseli neuer Geschäftsführer von IEP Technologies Deutschland. Bei dem auf Explosionsschutz spezialisierten Unternehmen bleibt Häseli zudem Director of Sales Europe.

Häseli blickt auf 15 Jahre Berufs- und Managementerfahrung im Explosionsschutz sowie mehrjährige Tätigkeiten im Management von Produktionsbetrieben zurück. Als Director of Sales Europe verantwortete er bereits den europäischen Vertrieb IEP Technologies. Er war bereits Prokurist der IEP Technologies GmbH in Deutschland und Mitglied des Boards des zuletzt erworbenen Unternehmens Atexon, das auf Systeme zur Funkenfrüherkennung spezialisiert ist.

Das auf maßgeschneiderte Systemlösungen im Segment konstruktiver Explosionsschutz und Explosionsprävention spezialisierte Unternehmen gehört zum Hoerbiger-Konzern.

(as)

Loader-Icon