Michell Instruments ist in sein neu errichtetes Firmengebäude in Ely in der britischen Grafschaft Cambridgeshire umgezogen. Das nach eigenen Plänen gebaute Werk umfasst ein komplett neu gestaltetes Service-Labor. Auch gibt es eine neue Fertigungsstraße, die durch verringerte Bauzeiten und Lieferfristen zusätzliche Vorteile für den Kunden bieten soll. Angesiedelt ist das Werk mit seinen über 2300 m2 großen Räumlichkeiten im Lancaster Way Business Park .

Vor dem Umzug hatte das Unternehmen knapp 30 Jahre seinen Sitz in Cambridge. Durch das beschleunigte Wachstum in den letzten drei Jahren wurde der Neubau unumgänglich. Michell beschäftigt über 120 Mitarbeiter in acht Landesgesellschaften weltweit. 70 Mitarbeiter arbeiten am Hauptsitz in Ely.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Process Sensing Technologies PST GmbH

Max-Planck-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany