Ungefährliche Alternative

Montagepaste HT 1200

09.01.2005 Auf der Basis von Teflon wurde eine ungefährliche Alternative zur herkömmlichen Kupferpaste entwickelt.

Auf der Basis von Teflon wurde eine ungefährliche Alternative zur herkömmlichen Kupferpaste entwickelt. HT 1200 ist eine vielseitig einsetzbare Montagepaste aus nicht giftigen, keramischen Materialien mit sehr guten Schmiereigenschaften. Das Produkt ist einfach und sauber in der Anwendung, metallfrei und somit sicher für Mensch und Umwelt. Es ist einsetzbar für alle Metall- sowie Edelstahlverbindungen und geeignet für den Gebrauch unter extremen Umweltbedingungen wie Hochdruck, Wasser und Temperaturen bis 1200 °C. Die Montagepaste verhindert das Festfressen und erleichtert Montage und Demontage vieler Geräte und Ausrüstungen.

Loader-Icon