Powtech: Optimismus bei Ausstellern und Veranstalter
Zufriedene Gesichter: Kongress-Chairman H. Messters, Nürnbergmesse-Bereichsleiter Claus Rättich und APV-Geschäfststellenleiter Dr. Frank Stieneker (von links, Bild: Nürnbergmesse)

Zufriedene Gesichter: Kongress-Chairman H. Messters, Nürnbergmesse-Bereichsleiter Claus Rättich und APV-Geschäfststellenleiter Dr. Frank Stieneker (von links, Bild: Nürnbergmesse)

„Das noch in der Vorwoche geltende Flugverbot hat keine Auswirkungen“, zeigte sich Rättich erleichtert. „Der erste Tag war ordentlich, bot aber keinen Anlass zur Euphorie“, so Rättich. Dennoch war die Stimmung angesichts steigender Auftragseingänge bei den meisten Aussstellern recht gut. „Es geht wieder aufwärts“, berichtete auch Dr. Frank Stieneker von der Arbeitsgemeinschaft Pharmazeutische Verfahrenstechnik, APV. Allerdings war in den Technopharm-Hallen 1 und 5 ein gegenüber der Powtech deutlich geringerer Besucherzustrom zu verzeichnen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany