Im Duett weiterentwickelt

Pulverdosiermaschinen SDW und Flüssigfüllmaschinen Easyfill/Compactfill

14.09.2018 VTB hat die halb- und vollautomatischen Pulverdosiermaschinen (Schneckendosierer) der Serie SDW sowie die halbautomatischen Flüssigfüllmaschinen der Serie Easyfill und CompactFill weiterentwickelt. Die Maschinen der beiden Modellreihen lassen sich nun noch einfacherer bedienen und schneller zur Reinigung bereitstellen.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • flexibler Einsatz
  • einfach zu reinigen
  • kompakte Bauform

 

VTB

VTB hat die Modellreihen SDW und Easyfill/CompactFill weiterentwickelt. (Bild: VTB)

Das technische Feature „Wiegen bei gleichzeitigen Rütteln“  ist nun auch in den vollautomatischen Anlagen verfügbar. Desweiteren ist die Ausbringleistung der Serie SDW400 auf 90 Dosen/min bis 1 kg Füllgewicht gestiegen. Die Modelreihen Easyfill und CompactFill haben neue Steuerungsvarianten und neue Modelle von Dosierpumpen sowie eine servogesteuerte Hebe-/Senkvorrichtung bekommen. Außerdem wurde eine lineare Vakuumkammer mit Rückbegasung eingeführt. Technisches Merkmal der Neuentwicklung stellt die kompakte Bauweise bei hoher Leistung dar. Die Anlagenleistung beträgt bis 100 Dosen/min bei einem Dosendurchmesser von 130mm.

Fachpack Halle 1  – 337

www.vtb-office.de

 

Loader-Icon