Fördertechnik

Pumpenhersteller Feluwa unter neuer Leitung

06.07.2020 Der Pumpenhersteller Feluwa hat seit 1.7. eine neue Geschäftsleitung. Auf Rudolf Gänsl folgen die bisherigen Prokuristen Ralf Goebel, Christoph Marks, Daniel Nägel und Ralf Scherer.

Ralf Scherer wurde zum Sprecher der Geschäftsführung bestimmt. Rudolf Gänsel, der das Unternehmen acht Jahre lang geleitet hatte, wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Feluwa Pumpen hat seit 1. Juli eine neue Geschäftsführung

Feluwa Pumpen hat seit 1. Juli eine neue Geschäftsführung. Bild: Feluwa

Ralf Goebel leitet den Bereich „Betriebswirtschaft & Personal“, Christoph Marks den „Betrieb“, Daniel Nägel die „Technik“ und Ralf Scherer „Vertrieb & Marketing“. Gemeinsam mit dem langjährigen Management-Team und den über 140 Mitarbeitern will die Geschäftsführung vom Firmenstandort Mürlenbach aus weiterhin nachhaltig auf den internationalen Märkten wachsen.

(as)

Loader-Icon