Heraeus Clevios-based_PCC_coating_1

Der antistatische Lack Clevios bietet erstmals Ableitfähigkeit und transparente Oberflächenversiegelung für Leuchten bzw. leuchtende Oberflächen. (Bild: Heraeus)

  • antistatische, statisch ableitfähige oder leitfähige Oberfläche
  • transparente und kratzfeste Oberfläche
  • geeignet für Kunststoffe

Der antistatische Lack bietet erstmals Ableitfähigkeit und transparente Oberflächenversiegelung. Er lässt sich mit allen gängigen Methoden verarbeiten und auf Kunststoff-Oberflächen wie PC, ABS, PMMA und SAN aufbringen, anschließend werden die Bauteile getrocknet. Der Lack erzeugt  antistatische, statisch ableitfähige oder leitfähige Oberflächen mit exakt abstimmbaren Schichtwiderständen. Clevios ist durch seine spezielle Zusammensetzung sehr flexibel und lässt sich an unterschiedlichste Kundenwünsche anpassen – ob Ableitungsfähigkeit, Farbgebung oder Anwendungsbereich. 1905ct903

Zur Homepage.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Heraeus Holding GmbH

Postfach 1561
63405 Hanau
Germany