Schutzhandschuhe für fast jeden Einsatzzweck hat dieser Spezialist im Programm, wobei der Schutz vor Schnittverletzungen im Vordergrund steht. Da häufig noch andere Gefährdungen wie durch Hitze hinzu kommen, gibt es nun Handschuhe aus schnittfesten Kevlar-Fasern mit zusätzlichen Schutzeigenschaften. Dazu zählen vinyl- und latexbeschichtete Modelle mit rutschfester, griffsicherer Oberfläche. Ein weiterer Handschuh enthält Metallfasern, die die Sicherheit bei besonders schnittgefährdeten Tätigkeiten weiter erhöhen. Für Arbeiten mit Verbrennungsgefahr ist ein Modell aus Kevlar- und Carbonfasern gedacht, das zusätzlichen Hitzeschutz bietet.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?