Mann in der chemischen Produktion

(Bild: Shutterstock, 1042879456 – TRMK)

Darüber hinaus werden in dem Artikel Vorschriften und Branchenleitlinien in Bezug auf elektrostatische Ladungen sowie praktische Verfahren für das Risikomanagement vorgestellt.

Schon seit Jahrzehnten herrscht bei Unternehmen, die Spezialchemikalien und chemische Zwischenprodukte herstellen oder verarbeiten, ein hohes Sicherheitsbewusstsein vor. Auch das Management und die Beseitigung von Zündgefahren war für Sicherheitsverantwortliche, Betriebsleiter sowie Ingenieure und Techniker schon immer ein zentrales Thema.

 

Hier können Sie Ihr kostenloses Exemplar herunterladen

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Newson Gale Ltd

Omega House, Private Road 8, Colwick
NG4 2JX Nottingham
United Kingdom

Dieser Beitrag wird präsentiert von: