Dr. Axel Steiger-Bagel (39) hat die Funktion des Chief Administration Officer (CAO) bei Bayer MaterialScience übernommen. Gleichzeitig wurde er Mitglied im Vorstand und im Executive Committee des Bayer-Teilkonzerns. Steiger-Bagel tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Gottfried Plumpe an, der das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt.

Der Rechtswissenschaftler Steiger-Bagel kam nach zweijähriger Anwaltstätigkeit in einer Bonner Kanzlei 1999 zur Bayer AG, wo er zunächst in der Rechtsabteilung tätig war. Anfang 2002 wechselte er in den damaligen Vorstandsstab und fungierte dort als Assistent des Vorstandsvorsitzenden. Seit Mitte des Jahres 2006 ist er Senior Bayer Representative sowie Bayer HealthCare Senior Country Representative in der Türkei.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

COVESTRO AG

Kaiser-Wilhelm-Allee 60
51373 Leverkusen
Germany