Technip baut Elastomer-Verbundanlage für Michelin

16.11.2011 Technip hat von Michelin Siam einen EPC-Pauschalvertrag (Engineering, Procurement and Construction) für eine schlüsselfertige Elastomer-Verbundanlage erhalten, die im Southern Region Industrial Estate in der Songkhla-Provinz in Thailand entstehen soll.

Anzeige
Technip baut Elastomer-Verbundanlage für Michelin

Technip baut für Michelin eine Kautschuk-Verbundanlage in Thailand (Bild: Alexander Tarasov – Fotolia.com)

Der Vertrag speigelt Technips Bestreben wider, seine Geschäftstätigkeiten – einschließlich des Onshore-Segments – zu erweitern. Er umfasst Vor- und Detailplanung, Projektmanagement, Beschaffung, Bau und Inbetriebnahme sowie Unterstützung beim anfänglichen Betrieb. Die neue Anlage wird Kautschuk-Verbundstoffe produzieren und ihr Bau soll Anfang 2013 abgeschlossen sein.

Die vollständige Mitteilung von Technip lesen Sie hier.

Die neue Anlage wird im Southern Region Industrial Estate, Songkhla-Provinz in Thailand, entstehen:


Größere Kartenansicht

Loader-Icon