Thoegersen führt Grundfos Hilge nun als General Manager
Axel C. Thoegersen (Bild: Grundfos)

Axel C. Thoegersen (Bild: Grundfos)

Thoegersen hat an der Technischen Universität Dänemark in Lyngby seinen Master of Science in Engineering absolviert und verfügt darüber hinaus über ein Diplom in Supply Chain Management. In den zurückliegenden 15 Jahren sammelte er Erfahrungen in internationalen Unternehmen wie Danfoss und NovoNordisk. Seit 2007 gehört er dem Grundfos-Konzern an, war seitdem in verschiedenen Ländern und Funktionen tätig. Bereits 2012 übernahm er die Position des Betriebsleiters bei Hilge, zu dessen Geschäftsführer er nun ernannt wurde. Seine Management-Philosophie drückt er so aus: „Service am Kunden ist eine Haltung, keine Fachabteilung“.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Grundfos GmbH

Schlüterstraße 33
40699 Erkrath
Germany