Sicherheitstechnik-Unternehmen

Tobias Hoche neuer CFO bei Hima

11.10.2018 Der Brühler Sicherheitstechnik-Spezialist Hima Paul Hildebrandt hat eine Veränderung in seiner Geschäftsführung bekannt gegeben: Bereits mit Wirkung zum 1. September 2018 trat Tobias Hoche das Amt des Chief Financial Officers (CFO) an.

Anzeige
Tobias Hoche ist neuer CFO bei Hima. (Bild: Hima)

Tobias Hoche ist neuer CFO bei Hima. (Bild: Hima)

Hoche bringt Erfahrung in der Steuerung und Finanzierung internationaler mittelständischer Technologieunternehmen mit. Der Jurist und Wirtschaftsingenieur kommt vom Waghäuseler Apparatebauer Oeltechnik, wo er als Geschäftsführer Finanzen und Produktion tätig war. Davor arbeitete er unter anderem in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte & Touche und als Leiter Rechnungswesen und Controlling für den Bereich Optoelektronik bei Carl Zeiss. Als CFO bei Hima tritt Hoche die Nachfolge von Reinhard Seibold an.

(jg)

Loader-Icon