Markt

Übernahme von Kemfine durch Cabb abgeschlossen

26.08.2011 Die schon Anfang Juli diesen Jahres bekanntgewordene Übernahme des Herstellers für Fein- und Spezialchemie, Kemfine, durch Cabb, einen Produzenten von chemischen Zwischen- und Fertigprodukten, ist komplett: Laut Cabb erteilte die zuständige Kartellaufsicht eine Freigabe.

Anzeige
Übernahme von Kemfine durch Cabb abgeschlossen

Mit der Übernahme steigt Cabb zum drittgrößten Auftragshersteller für chemische Landwirtschaftsprodukte auf (Bild: ©Doreen_Salcher-Fotolia.com)

Durch den Zusammenschluss mit Kemfine steigt Cabb zum drittgrößten Hersteller für chemische Auftragsproduke in der Landwirtschaft auf. Dr. Martin Wienkenhöver, Geschäftsführer bei Cabb, erklärt: „Wir freuen uns, Kemfine für uns gewonnen zu haben. Das Unternehmen ist der richtige Partner für uns, um weiter zu wachsen und unsere Geschäftstätigkeit auszubauen. Vor allem in der Auftragsfertigung chemischer Produkte ergänzen sich Kemfine und Cabb ausgezeichnet.“

Die CT-News aus dem Juli lesen Sie hier, die Originalmeldung von Cabb hier.

Loader-Icon