Personalie

Veolia Water Technologies erweitert Geschäftsführung

25.03.2019 Der Prozess- und Abwasserspezialist Veolia Water Technologies hat seine Geschäftsführung um den langjährigen Leiter Vertrieb, Volker Alps, ergänzt. Der neue Geschäftsführer verstärkt seit dem 01. Januar 2019 die bisherigen Geschäftsführer Dr. Christian Ausfelder und Christof Berlin.

Volker Alps verstärkt seit januar 2019 die Geschäftsführung von Veolia Water Technologies. (Bild: Veolia)

Volker Alps verstärkt seit januar 2019 die Geschäftsführung von Veolia Water Technologies. (Bild: Veolia)

„Mit Volker Alps profitieren wir durch die Erfahrung von über zwanzig Jahren Unternehmenszugehörigkeit. Aufgrund seines vertrieblichen und ebenso verfahrenstechnischen Hintergrundes, wird er ein hohes Maß an fachlicher Expertise einbringen können“, bewertet Dr. Ausfelder die Entscheidung. Alps ist bereits seit 1997 in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ab 2009 leitete er den Bereich Standardanlagen und seit 2014 ist er Leiter des gesamten Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing von Veolia Water Technologies Deutschland. Dies wird er neben seiner neuen Rolle als Geschäftsführer auch weiterhin bleiben. „Ich freue mich sehr über das in mich gestellte Vertrauen und bin mir sicher, den Wachstumskurs des Unternehmens auch in Zukunft erfolgreich vorantreiben zu können“, so Alps. (ak)

Loader-Icon