Waagensteuerung Easydos PRO
  • für Zone 22 zugelassen
  • mit Trendtec-Algorithmus
  • hohe Genauigkeit
Die Steuerung wurde im Design von gravimetrischen Dosiersystemen entwickelt (Bild: Gericke)

Die Steuerung wurde im Design von gravimetrischen Dosiersystemen entwickelt (Bild: Gericke)

Die Steuerung verwendet den Trendtec-Algorithmus zur Massenflussregelung und wurde im Design von gravimetrischen Dosiersystemen entwickelt. Die Steuerung erzielt auch im rauen industriellen Umfeld eine hohe Genauigkeit und Stabilität. Durch das Zusammenspiel von Steuerung undDifferentialdosierwaagen werden auch in kontinuierlichen Dosierprozessen hohe Genauigkeiten erreicht, die der statischen Waagengenauigkeit gleichzusetzen sind. Dank des Algorithmus werden äußere sowie durch Wiederbefüllen und Aspiration verursachte Störeinflüsse zuverlässig herausgefiltert. Neben dem Wägesignal wertet die Steuerung dabei permanent die Ist-Drehzahl des Dosierantriebes aus. Auch hierdurch wird die Genauigkeit gegenüber sonst üblichen Differential-Dosierwaagen signifikant erhöht.

Waagensteuerung 1409ct805, 1409ct904

Die Beschreibung des Herstellers inkl. Download-Möglichkeiten findet sich hier

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Gericke AG

Althardstrasse 120
8105 Regensdorf
Switzerland