Bei der BASF IT Services steht eine Veränderung in der Geschäftsführung an: Zum 1. August wird Andreas Biermann, derzeit Leiter Corporate Service bei der BASF in Seoul, neuer Geschäftsführer, verantwortlich für den Bereich Finance und Corporate Functions. Er übernimmt die Nachfolge von Dr. Kurt Ettmüller, der zum 31. August in den Ruhestand tritt, und wird gemeinsam mit dem für die Einheit Sales and Delivery zuständigen Managing Director Dr. Ralf Sonnberger die Geschäftsführung der BASF IT Services bilden.

Der 45-jährige Dipl.-Kfm. Biermann ist seit 1988 für die BASF tätig. Nach Aufgaben im Bereich Finance and Controlling bei den East Asia Regional Headquarters in Hongkong und der Niederlassung in Korea war er seit 2001 als Leiter des Controllings der Regional Division Eastern Europe, Africa, West Asia tätig. Anfang 2004 wechselte er nach Seoul.

Sie möchten gerne weiterlesen?