Alexander Wassermann übernimmt zum 1. Juli die Führung der Strategischen Geschäftseinheit Anlagenbau.

Alexander Wassermann übernimmt zum 1. Juli die Führung der Strategischen Geschäftseinheit Anlagenbau. (Bild: Zeppelin)

Der Verfahrenstechnik-Ingenieur Alexander Wassermann verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Anlagenbau und in der Führung selbstständiger Unternehmensbereiche. In den letzten Jahren war er für verschiedene Unternehmen als Geschäftsführer tätig, unter anderem bei dem Technologiekonzern Voith. Wassermann ist verheiratet und hat vier Kinder.

Kiefer wechselt von Coperion-Geschäftsführung zu Zeppelin Anlagenbau

Axel Kiefer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. (Bild: Zeppelin)

Axel Kiefer, der die Strategische Geschäftseinheit Anlagenbau seit dem 01. April 2015 leitet, hatte seinen auslaufenden Geschäftsführungsvertrag nicht verlängert und wird das Unternehmen zum 30. Juni 2019 verlassen. „Der Zeppelin-Konzern bedauert das Ausscheiden von Herrn Kiefer und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, heißt es in der dazu veröffentlichten Pressemitteilung.

(as)

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Zeppelin Systems GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1
88045 Friedrichshafen
Germany