Der Anbieter ist auf individuelle Lösungen von Chemie-Pilotanlagen spezialisiert. Er übernimmt alle Aufgaben von der Beratung und Planung über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme. In der Kombination von Rührgefäßen, Filtern, Destillationsapparaten, Dünnschichtverdampfern, Abluftwäschern usw. entstehen komplette Synthese-Anlagen. Ergänzende Komponenten sind unter anderem Pumpen, Vakuum-/Heiz- und Kühlgeräte oder Mess-/Steuer- und Regeltechnik. Qualität und Sicherheit werden durch physikalisch und chemisch hoch belastbare Werkstoffe sichergestellt. Bei der Übergabe erfolgt auf Wunsch eine begleitende Einweisung in die Handhabung der Anlage. Das Unternehmen beschafft oder vermittelt auch gebrauchtes und noch einsatzfähiges Equipment.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

CETEC Chemical Equipment and Technology GmbH

Kunstfeldstr. 3
51377 Leverkusen
Germany