Dirg Gorges

Dirg Gorges wird auf dem digitalen Engineering Summit Methoden für das Risikomanagement im Vertrieb zeigen. Bild: Dürr

Dass Risikomanagment in der Vertriebsphase wesentlich für eine erfolgreiche Projektabwicklung ist, ist die Überzeugung von Dirk Gorges, Senior Vice President - Dürr Systems. Der Maschinenbauer und Manager hat über die Jahre ein ausgeklügeltes System basierend auf Checklisten entwickelt, um Risiken bereits in der Vertriebsphase zu bewerten. Denn - so die Erfahrung in vielen Projekten: Risiken lassen sich steuern und können in der Abwicklungsphase auch zu Chancen werden.

Der Vortrag ist Teil des digitalen Engineering Summits, der vom 17. bis 19. November 2020 stattfinden wird. Die Veranstaltung thematisiert neben den Folgen der Corona-Pandemie für den Anlagenbau, aber auch die Aspekte Chancen der Dekarbonisierung sowie neue Methoden und Prozesse im Anlagenbau.

Weitere Informatitonen und Anmeldung unter www.engineering-summit.de

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?