Contekt ist ein Spezialist für die Reinigung von IBCs in der chemischen Industrie. (Bild: Contek)

Contekt ist ein Spezialist für die Reinigung von Edelstahl-IBCs für die chemische Industrie. (Bild: Contek)

| von goebelbecker

Die vollautomatische Reinigungsanlage von Contek ist für die Reinigung von Behältern mit einem Fassungsvermögen von 250 bis 1.200 l optimiert. Dieses Geschäft will Thielmann nun ausbauen und plant dafür einen Standortausbau und die Erweiterung der Produktionskapazitäten. Dafür verantwortlich zeichnen soll weiterhin Contek-Geschäftsführer und Mitgründer Fredi Endtricht. Allerdings soll in den nächsten Wochen das Unternehmen in Thielmann Contek Services umbenannt und damit vollständig integriert werden.

(jg)

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.