Delta V Version 10.3

Delta V Version 10.3

Neben dem automatischen Erkennen von Wireless Hart Gateways und Feldgeräten enthält die Version 10.3 unter anderem Delta V Smart Switches mit automatischer Kabelabschaltung, redundante Profibus-DP-Ankopplung sowie viele neue Funktionen für Delta V SIS. Der Delta V MX Controller wurde in seiner Kapazität verdoppelt, so dass er große kontinuierliche und Batchprozesse bearbeiten kann. Ebenso ist die PLS-Migration in einem einzigen Controller möglich. Das System erkennt ein 1420 Wireless Hart Gateway ebenso automatisch wie alle angeschlossenen Wireless Hart Feldgeräte und bindet sie in seine Anwendung ein. Alle Hart Alerts für einen vorausschauenden Betrieb und die Wartungsplanung sind verfügbar und bieten eine schnelle, vollständige Übersicht über den Betrieb.

Prozessleitsystem

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Emerson Process Management GmbH&Co. OHG

Industriestraße 1
63594 Hasselroth
Germany