Solche Tastaturen für den Einbau- und Tischbetrieb gibt es unter anderem auch mit Trackball als Cursorsteuerung. Das Kurzhubkonzept mit flacher, ebener Oberfläche eignet sich vor allem dort, wo die Tastatur auch als Ablagefläche dienen soll, die man einfach reinigen kann. Da die Tasten erhaben, trotzdem aber gegen Aushebeln und Verdrehen gesichert sind, ist ein schnelles Schreiben möglich. Die Tastaturen lassen sich an jeder Schnittstelle anschließen und liegen auch in wetter-, schock- und vibrationssicherer Ausführung vor. Durch die taktile Rückmeldung schaffen die Edelstahlkappen ein sicheres, angenehmes Tastgefühl. Ihre Laserbeschriftung ist abriebfest. Passend zu den Tastaturen ist ein Bildschirm mit TFT-Farbdisplay zu haben.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?