Das EPP2000-NIR-InGaAS eignet sich für alle Anwendungen in Forschung und Industrie, die im Wellenlängenbereich zwischen 900 und 2500 nm messen. Es kommt unter anderem in der Fluoreszenz-, Transmissions- und Reflexionsspektroskopie überwiegend auf den Gebieten der Metall-, Glas-, Umwelt-, Kunststoffanalytik und der Analytik von Nahrungsmitteln und Pharmaka zum Einsatz. Das robuste Spektrometer mit integriertem InGaAs-Detektor und PC-Schnittstelle erreicht eine spektrale Auflösung von bis zu 0,05 nm. Die Lichteinkopplung erfolgt über den fiberoptischen Eingang. Die mitgelieferte Software bietet neben Kalibrierroutinen eine Aufbereitung der Daten mit diversen Darstellungsmöglichkeiten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SI Scientific Instruments GmbH

Römerstraße 67
82205 Gilching
Germany