Minitab, das Softwaresystem zur statistische Qualitätsanalyse mit besonderer Ausrichtung auf das Six-Sigma-Verfahren, ist jetzt in der neuen Version 14 erhältlich. Die komplette Benutzeroberfläche und viele statistische Funktionen können nun über Benutzerprofile eingestellt und zentral verwaltet werden. Damit lässt sich das Programm exakt an die firmeneigenen Bedürfnisse anpassen. Daneben stehen über 50 neuen Methoden in den Kernthemen statistische Qualitätskontrolle, Prozessfähigkeitsanalyse, Messsystemanalyse, Versuchspläne sowie im Bereich Lebensdauer- und Zuverlässsigkeitsanalysen zur Verfügung. Eine kostenlose 30-Tage-Vollversion der Windows-Software steht unter www.additive-net.de zur Verfügung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?