Zum Trocknen von Gasen für die extraktive Gasanalytik ist der Gaskühler PKE 24 konzipiert, der technisch wie preislich zwischen Halbleiterkühlsystemen (Peltierkühler) und Einspritzkühlsystemen liegt. Dass in dem neuen Gerät auch Standard-Wärmetauscher mit zwei getrennten Gaswegen einsetzbar sind, soll Anwendungsbereiche erschließen, die mit Peltierkühlern bisher nicht abzudecken waren. Damit lassen sich mehrsträngige Analysensysteme kostengünstiger herstellen. Das Kühlsystem des Geräts hält den eingestellten Taupunkt von 5 °C auch noch bei Umgebungstemperaturen von 50 °C stabil. Der Anwender kann zwischen den Materialien Edelstahl, Glas oder PVDF wählen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Bühler Technologies GmbH

Harkortstraße 29
40880 Ratingen
Germany