Artech-Flowsonic

Bild: Artech

  • geringe Lärmbelastung
  • produktschonendes Verfahren
  • für beliebige Anlagen geeignet

Bei typischen Fliessproblemen wird der Schüttgutfluss in der Regel mit pneumatischen oder mechanischen Hilfsmitteln optimiert. In den meisten Fällen verursachen diese Austragshilfen jedoch eine hohe Lärmemission sowie Schäden an den Schüttgutbehältern. Die Ultraschall-Anregung minimiert die Haft- und Gleitreibungskräfte an den Wänden. Lagerbehälter sowie Zuführ- und Dosiersysteme werden mittels Ultraschall in sanfte Schwingungen versetzt, damit das Schüttgut kontinuierlich oder bei Bedarf rieseln kann. Das Frequenzvariationsverfahren sorgt dafür, dass unterschiedliche metallische Geometrien angeregt werden können. Die Komponenten können daher an beliebigen Anlagen eingesetzt werden. 1903ct912, 1903ct903

Powtech 2019 Halle 1 – 640

Zur Homepage des Anbieters.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ARTECH ULTRASONIC SYSTEMS AG

Seestrasse 46
8598 Bottighofen
Switzerland