Hydraulische Kompressoren HDLE-Serie
Hydraulische Verdichterstation für Wasserstoff (Bild: Maximator)

Hydraulische Verdichterstation für Wasserstoff (Bild: Maximator)

Traditionell kommen die Hauptabnehmer der Maximator-Kompressoren aus den Bereichen Maschinenbau, Automotive, Energie, Chemie und Petrochemie sowie Öl- und Gasindustrie (On- und Offshore). Die HDLE-Baureihe sowie die HDLE-Verdichtersysteme sind für den Einsatz in explosionsgeschützten Bereichen geeignet (Atex) und eignen sich für nahezu alle technischen Gase und Wasserstoff. Zur Verfügung stehen vier Basismodelle, die verschiedene Druckbereiche abdecken: HDLE 2 bis zu 50 bar, HDLE 5 bis 100 bar, HDLE 15 bis 300 bar, HDLE 30 bis 900 bar. Die Förderleistung bleibt über den gesamten Druckbereich konstant.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Maximator GmbH

Lange Str. 6
99734 Nordhausen
Germany