Das System aus aufeinander abgestimmten Alu-Paletten, -Aufsätzen und -Containern nach GMP-Standard wurde speziell für den Transport und die Lagerung von hygienisch sensiblen Produkten konzipiert. Somit lässt sich das Risiko einer physikalischen, mikrobiologischen und chemischen Kontamination sowie einer Verunreinigung durch Fremdkörper minimieren. Auch nimmt das Aluminium keinen Fremdgeruch aus der Umgebung auf. Neben den Standardformaten fertigt der Hersteller die Produkte in jeder anderen Größe. Zudem können Aluminiumaufsätze in jeder benötigten Ausführung produziert werden – beispielsweise mit unterschiedlichen Höhen und/oder mit Türen und Klappen.
Powtech Halle 10-426

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?