Die Reihe Delta Screw wurde um weitere Baugrößen ergänzt, bei denen der Antrieb über Keilriemen erfolgt. Mit insgesamt acht riemen- und zwölf direktgetriebenen Geräten deckt die Reihe nun Ansaugvolumenströme von 180 bis 15000 m³/h und Enddrücke von 3 bis 4,5 bar im einstufigen Betrieb ab. Im Unterdruckbetrieb können die Verdichter zudem bis 70% Vakuum (0,3 bar absolut) eingesetzt werden, als Sonderausführung bis 85% Vakuum. Die Aggregate für das Fördern von Luft und neutralen Gasen werden speziell für das pneumatische Fördern von Schüttgütern und in der Wasseraufbereitung verwendet. Mit dem Keilriementrieb ist eine gute Drehzahlanpassung möglich. Da der Antriebsmotor auf einer Wippe montiert ist, entfällt das manuelle Nachspannen des Keilriemens

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Reherweg 28
31855 Aerzen
Germany