Der Coriolis-Messumformer Modell 2700 der Micro Motion Reihe enthält neue Dichte-Informationen und PlantWeb-Meldungen. Mit einem überlagerten Leitsystem kommuniziert das Coriolis-Durchflussmessgerät über den Foundation Fieldbus. Zu den erweiterten Funktionen gehören auch neue Dichteberechnungen. Bei gleicher hochgenauer Messung von Masse- und Volumendurchfluss, Dichte und Temperatur wie seine Vorgängermodelle ist der Messumformer jetzt in der Lage, die relative Dichte und °API mit der vom Anwender eingegebenen Temperatur zu berechnen. Mit vordefinierten Algorithmen ermittelt das Gerät darüber hinaus erweiterte Dichtewerte, beispielsweise Referenzdichte, wahre Dichte und Konzentrationen.
Interkama 05, Halle 7

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Emerson Process Management GmbH&Co. OHG

Industriestraße 1
63594 Hasselroth
Germany