Universal-Chargenmischer GBM
  • kurze Mischzeit
  • Auflösung von Knollen
  • drei verschiedene Antriebspakete
Einwellenmischer für Chargen-Mischprozesse (Bild: Gericke)

Einwellenmischer für Chargen-Mischprozesse (Bild: Gericke)

Der Mischer ist ein Einwellenmischer für Chargen-Mischprozesse; er ist preiswert, robust und vielseitg einsetzbar. Die Produktpalette umfasst Mischer für Produktmengen von 50 bis 4.400 l Nutzvolumen/ Charge. Die höhere Produktionseffizienz entsteht durch die kurze Mischzeit, die 8 bis 12 Chargen/h zulässt, die wirkungsvolle Auflösung von Knollen sowie die gute Zugänglichkeit zur Reinigung. Die modulare Bauweise ermöglicht es, aus drei verschiedenen Antriebspaketen auszuwählen, um den Energieeintrag bestmöglich auf das Produkt abzustimmen und zu minimieren. Ein Beitrag, den CO2 Ausstoss zu reduzieren. Flüssigkeiten lassen sich problemlos eindüsen und mit dem optionalen Dispergierwerkzeug aufschließen. 1503ct914

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Gericke AG

Althardstrasse 120
8105 Regensdorf
Switzerland