Dank neuer EC-Ventilatoren, größerer Filterfläche und optimierter Luftführung sind die Filtertürmejetzt noch leistungsstärker.

Dank neuer EC-Ventilatoren, größerer Filterfläche und optimierter Luftführung sind die Filtertürmejetzt noch leistungsstärker. (Bild: Esta)

  • leise
  • effizient
  • mehr Leistung

Die Absaugleistung kann nach Bedarf geregelt werden. Dadurch sinkt der Stromverbrauch der Türme signifikant. Die Geräte arbeiten zudem deutlich leiser als ihre Vorgänger. Erhältlich ist die neue Generation in drei Leistungsstufen bis zu einem maximalen Luftvolumenstrom von 22.000 Kubikmetern pro Stunde. Die Filtertürme sind konzipiert für die weiträumige Erfassung von Staub, Schweißrauch sowie Öl-Emulsionsnebel in Produktionshallen.

 

Zur Homepage.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG

Gotenstraße 2-6
89250 Senden
Germany